MAPUD-Forum-Header

Frage über eine Lok

Frage über eine Lok

Hallo, wenn man die Mammut Lok in eine bestimmte Epoche auflisten möchte, welche Epoche wäre es? ich meine nicht die alte Mammut Lok, sondern die von railad (http://railad.at)

danke

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Frage über eine Lok

Hallo Friasa,

auch wenn es für solche Fragen in anderen Foren wie drehscheibe-online.de vermutlich kompetentere Experten gibt als in diesem Gleisplan-Forum, lässt sich diese Frage schnell beantworten: die SZ 541 wurden mit 10 Exemplaren 2006/2007 in Dienst gestellt. Gehört also zu Epoche V/VI

Nähere Infos hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Siemens_ES64U4

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Frage über eine Lok

Danke, sehr nett!!!!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
172
Umfragen:
0
Beiträge:
1701
Benutzer-Info
 
Benutzer:
299
Neuester Benutzer:
jaffa

Tipps, Tricks und Informationen für anspruchsvolle Modellbahner