MAPUD-Forum-Header

Viessmann weichenantrieb 4554

Viessmann weichenantrieb 4554

Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand Erfahrung mit dem Viessmann Weichenantrieb 4554 in Zusammenhang mit Tillig Elite Weichen. Werden diese mit diesem Antrieb korrekt geschalten?

Danke für Rückinfo

Liebe Grüße
Reinhard

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Viessmann weichenantrieb 4554

Hallo Reinhard,

ich selbst habe keine Erfahrung mit dieser Weiche/Antriebskombination. Durch meine Schwerpunkt bei Spur N, kenne und schätze ich das Tillig Gleismaterial nur als Planer und aus der »Theorie«.
Bei unserem kleinen Forum mit dem Schwerpunkt Anlagenplanung befürchte ich, dass die kritsche Masse an Mitlesern hier zu gering ist, um auf deine Frage eine qualifizierte Antwort zu bekommen.
Ich empfehle dir, diese Frage im H0-Forum oder im Stummiforum zu stellen.

P.S.: Links ergänzt

Bearbeitet von: jaffa - 18.Feb.13 09:42:19
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
172
Umfragen:
0
Beiträge:
1701
Benutzer-Info
 
Benutzer:
296
Neuester Benutzer:
jaffa

Tipps, Tricks und Informationen für anspruchsvolle Modellbahner