MAPUD-Forum-Header

Kleinanlage auf 40X60 cm

Re: Kleinanlage auf 40X60 cm

Auf die Gefahr hin, dass wir vom Thema abweichen... aber es war ja Jürgen, der angefangen hat...
Ich glaube nicht, dass es viel Sinn macht, sich den Kopf zu zerbrechen, womit man auf 40 cm x 60 cm den Nachwuchs ködern könnte. Zum einen gebe ich Sascha darin recht, dass es bei Jugendlichen auf die Grösse ankommt. Ein Besuch im MiWuLa ist also sicher der beste Köder. Und danach ist das einzig wichtige, selber zu bauen. Ich hatte in Kindertagen lange Spass an meiner schon recht grossen aber idiotisch geplanten Anlage. Die war auch deshalb schlecht geplant weil mir niemand reingeredet hat. Und dann kam irgendwann eh der Zeitpunkt, an dem anderes interessanter wurde als MoBa. Auch die perfekte Anlage hätte daran nichts geändert.
Solange man mit Kindern und nicht für Kinder baut, ist fast jeder Gleisplan brauchbar. Und Saschas Plan allemal.

MfG,

Benjamin

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
172
Umfragen:
0
Beiträge:
1701
Benutzer-Info
 
Benutzer:
296
Neuester Benutzer:
jaffa

Tipps, Tricks und Informationen für anspruchsvolle Modellbahner