MAPUD-Forum-Header

  • Index
  • » Benutzer
  • » Babba
  • » Profil

Beiträge

Beiträge

Hallo Jürgen,

Du wirst lachen aber wenn ich nicht noch nen Haufen unerledigter Arbeit hätte (und es wird leider zunehmend mehr...) würde ich bei der PHP-Sache sogar einspringen...ich arbeite nämlich hauptsächlich im Bereich Webdesign und Programmierung (PHP & MySQL etc..).

Das die Werbefenster zur Kostendeckung dienen habe ich mir fast schon gedacht. Andererseits muss man ja auch zwangsläufig die Usability im Auge behalten, ich bin berufsbedingt einiges gewöhnt und war trotzdem recht schnell genervt.

Wenn Du Einfluss drauf hast wäre es vielleicht möglich alle "zusätzlichen" Werbeeinblendungen in ein und demselben Fenster erscheinen zu lassen. Damit kann man umgehen current/wink Aber nach dem 4ten Gleisplan 5 Fenster offen zu haben...
Ok gerad nachgesehen, wird wohl über das externe JavaScript des Anbieters gesteuert....

Anderer Vorschlag: Schön zielgerichtete Google-Ads zu jeder Detailseite. Werkzeug, Baustoffe, Modellbahn...

Bitte nicht falsch verstehen, Deine Seite ist grossartig. Die Informationen die hierzusammen getragen wurden sind genial. Ansonsten hätte ich nicht die Zeit aufgewendet mich überhaupt zu registrieren geschweige denn länger zu verweilen...

Gruss aus dem Norden

Sven

Moin Jürgen,

ich persönlich stöber öfters hier auf den Seiten da ich als Neu bzw Wiedereinsteiger bereits seit Monaten mit Gleisplanung beschäftigt bin. Auch über Google landet man ja zwangsläufig hier current/wink

Eigentlich hab ich mich nur im Forum registriert um trotz dieser grandiosen Sammlung zu tadeln..ja traurig aber wahr...seit einiger Zeit nerven die Werbefenster..die sind richtig penetrant. Die gab es früher nicht.
Nichts gegen automatische Pop-Ups, die kann mein Browser sperren und tut er auch....aber bei jedem Klick auf einen Gleisplan noch nen extra Werbefenster zu kriegen nervt gewaltig und versaut einem den Spass an Besuchen hier... current/sad

Kein Problem mit eingebetteten Werbebannern wie links unter dem Menü oder im Header..aber neue Fenster müssen wirklich nicht sein...

Lieben Gruss

Sven aka Babba

  • Index
  • » Benutzer
  • » Babba
  • » Profil

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
172
Umfragen:
0
Beiträge:
1701
Benutzer-Info
 
Benutzer:
296
Neuester Benutzer:
jaffa

Tipps, Tricks und Informationen für anspruchsvolle Modellbahner