MAPUD-Forum-Header

Planung einer Segment/Modulanlage auf 2 Ebenen in Spur N

Re: Planung einer Segment/Modulanlage auf 2 Ebenen in Spur N

Hi Jürgen,

super !!!!
Sind das alles Die 395 bzw 396 Weichen mit mittlerem abzweig ?

Grüße

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Planung einer Segment/Modulanlage auf 2 Ebenen in Spur N

Ich habe bei den Verzweigungen im Rangierbereich ausnahmslos die kurzen Weichen verplant; in der Summe sind es also mehr kurze als mittlere Weichen. Das wäre ein Abwägen zwischen Optik und Nutzgleislänge.
Bei Peco ist ja das Gute, dass selbst die "kurzen" Weichen einen 10-Grad-Winkel haben und immer noch passabel aussehen.

http://www.moba-trickkiste.de/components/com_agora/img/members/2/Pawel-K-Nordheim-nr.gif

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Planung einer Segment/Modulanlage auf 2 Ebenen in Spur N

Hallo Jürgen,

vielen Dank !
Dann werde ich mich mal an die Bestellung wagen :-)

Grüße
Pawel

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
172
Umfragen:
0
Beiträge:
1701
Benutzer-Info
 
Benutzer:
296
Neuester Benutzer:
jaffa

Tipps, Tricks und Informationen für anspruchsvolle Modellbahner