MAPUD-Forum-Header

  • Index
  • » Benutzer
  • » boriskin
  • » Profil

Beiträge

Beiträge

13.Okt.10 07:17:39
Der Bahnhof Reichenbach (Vogtl.) unterer Bahnhof in H0

Das ist wirklich ein toller Gleisplan, Respekt! Es ist oft schwer, wenn man den Gleisplan eines Vorbildbahnhofs nachbauen möchte, ich bin daran schon einige Male an den unterschiedlichsten Problemen gescheitert. Wenn ich dann endlich meine neue Wohnung ohne Provision im Grünen eingerichtet und bezogen habe, werde ich wieder Zeit fürs Bauen finden. Werde mir hier im Forum noch einige Anregungen holen und dann auch mal mit einem Plan starten.

11.Okt.10 13:31:14
ehemals: Fantasielandschaft in Spur N

Da werde ich schon wieder richtig wehmütig, wenn ich hier von den Plänen von Modellbauern lese, aber bei mir dauert es gottseidank auch nicht mehr lange - sollte bald eine neue Wohnung haben *freu" Und dort werde ich dann aller Voraussicht nach Platz für eine Modellstrecke haben, habe auch schon einen Plan im Kopf, hoffentlich kann ich den dann so gut wie 1:1 umsetzen.

  • Index
  • » Benutzer
  • » boriskin
  • » Profil

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
172
Umfragen:
0
Beiträge:
1701
Benutzer-Info
 
Benutzer:
296
Neuester Benutzer:
jaffa

Tipps, Tricks und Informationen für anspruchsvolle Modellbahner