MAPUD-Forum-Header

  • Index
  • » Benutzer
  • » Artist
  • » Profil

Beiträge

Beiträge

06.Sep.11 16:03:25
Hatte hier keine Kleine HO -Anlage mit Kehrschleife gefunden

moin

als ral Datei oder als jpeg, Ich wollte sie eigentlich auch hier ins archiv stellen ? ?

Artist

30.Aug.11 21:29:53
Hatte hier keine Kleine HO -Anlage mit Kehrschleife gefunden

moin aus Hamburg

Nu will Ich mich zum x-ten mit der Modellbahn beschäftigen. In der letzten Woche hatte Ich hier schon mal die Gleispläne durchstöbert nach HO-Anlagen (bis max 2m²) mit Wendeschleife, aber nichts passendes gefunden. Vorgestern hatte Ich meine alte winrail (V6.0) ausgegraben um zu sehen ob Ich damit noch Arbeiten kann. Nu ist der Gleisplan für eine kleine Nebenbahnanlage mit einem kleinen Dampf- und Diesel-BW fertig, die Größe ist kleiner als 2m² so ca 1,70m X 0,90m. Das Gleis ist Fl.-Modellgleis mit dem Radius 1, es können dort also kleine Tenderloks verkehren. Die Anlage soll in Epoche 3 gehalten werden evtl auch Epoche 2, muß Ich mal sehen.

mfg Artist

  • Index
  • » Benutzer
  • » Artist
  • » Profil

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
172
Umfragen:
0
Beiträge:
1701
Benutzer-Info
 
Benutzer:
296
Neuester Benutzer:
jaffa

Tipps, Tricks und Informationen für anspruchsvolle Modellbahner