MAPUD-Forum-Header

Kleinstanlage auf 1,00 x 0,80 m

Re: Kleinstanlage auf 1,00 x 0,80 m

Also OK,
ich habe den Vorschlag von Jürgen bezüglich der DKW aufgegriffen, aber den SBF Lütthusen gespiegelt:

http://www.moba-trickkiste.de/components/com_agora/img/members/124/Lütthusen-SBFre.jpg

Somit verlassen die Züge Lütthusen nach links und erreichen über einen im Uhrzeigersinn verlaufenden Wendel den Bahnhof Fleetsiel:

http://www.moba-trickkiste.de/components/com_agora/img/members/124/Fleetsielre.jpg

Dort wird dann wegen der nahen Werft jede Menge Holz aber auch andere Güter wie Kies, Vieh und Fisch umgeschlagen. Gleichzeitig verkehrt ein Personenzug, der die Hafen- und Werftarbeiter täglich von- und zur Arbeit befördert.

Nachdem jetzt nach fast zweijähriger Planung (und viel auf und ab: planen, verwerfen, neu planen, wieder verwerfen) das Konzept steht, werde ich demnächst mit dem Bau beginnen, dazu dann aber später mehr unter der Rubrik Anlagenbau.

LG
Heiko

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Kleinstanlage auf 1,00 x 0,80 m

Hallo zusammen,

weiter geht es also in der Rubrik Anlagenbau, und schon gibt's erste Probleme, bitte ab jetzt hier (Rubrik "Anlagenbau") weiterlesen:

http://www.moba-trickkiste.de/forum/topic.html?id=178

LG
Heiko

P.S. Vielen herzlichen Dank für euer reges Interesse an diesem Thread!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
172
Umfragen:
0
Beiträge:
1701
Benutzer-Info
 
Benutzer:
296
Neuester Benutzer:
jaffa

Tipps, Tricks und Informationen für anspruchsvolle Modellbahner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren