MAPUD-Forum-Header

  • Index
  • » Benutzer
  • » MultiPhilipp98
  • » Profil

Beiträge

Beiträge

26.Sep.13 15:19:26
Ich möchte gerne ein paar Tipps zu Planung und Bau meiner ersten Modellbahnanlage (Spur H0e) haben

Hallo, ich bin neu hätte gleich einmal eine Frage!

Seid längerem quäl mich eine Sache. Was sollte ich beachten, wenn ich eine Modellbahnanlage in der Spur H0e baue, ich hab zwar von Modellbahn eine Ahnung aber nicht von der Planung bzw. dem Bau einer solchen Anlage, zumindest nur sehr wenig... Was sollte ich jeweils beachten? Meine Dimension wären: 200 cm mal 110 cm. Mein Wunsch wäre in einer zweiten Ebene auch eine kleine Ortschaft inkl. Bahnhof ebenso, aber nur einen kleinen Bahnhof in der ersten Ebene. Von dem Bahnhof aus sollte eine kleine H0 Strecke direkt auf der Außenseite der Anlage zum Dorf führen, habt ihr eine Idee wie ich das machen sollte? Aber bevor ihr hier eure Köpfe zerbrecht, gebt mir lieber Tipps, was ich allgemein beachten sollte. (Planung und Bau)

  • Index
  • » Benutzer
  • » MultiPhilipp98
  • » Profil

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
172
Umfragen:
0
Beiträge:
1701
Benutzer-Info
 
Benutzer:
296
Neuester Benutzer:
jaffa

Tipps, Tricks und Informationen für anspruchsvolle Modellbahner