MAPUD-Forum-Header

Nebenstrecken-Endbahnhof mit Industrie

Re: Nebenstrecken-Endbahnhof mit Industrie

Guten Abend current/smile,

ich habe versucht den Schwung vom Anstoß auf virtuelles Papier zu bringen.

http://www.janstedt.de/wp-content/uploads/2012/07/janstedt2c.jpg

Oben führt im großen Bogen die Strecke von und nach Janstedt. Der Bogen soll mit Flexgleisen ausgelegt werden, Trackplanner kann das ja nun aber nicht - daher habe ich dort etwas tricksen müssen. Bitte als langen und überaus harmonisch geformten Bogen vorstellen current/wink. In Richtung Janstedt steigt die Strecke mit moderaten 1,34% an.

Unten möchte ich eine Tongrube darstellen. Ton deswegen, weil ich diesen in Janstedt an die Ziegelei liefern kann. Die Ausfahrt aus dem Bereich der Tongrube erfolgt über eine Rampe mit ambitionierten 2,67% Steigung.

Strecke und Industrie-Anschluß münden getrennt in den Fummel-Hof.

Einen Haltepunkt habe ich nicht vorgesehen.

So weit meine Gedanken, ich hoffe auf ein wenig Kritik current/smile.

Grüße,
Jan

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
172
Umfragen:
0
Beiträge:
1701
Benutzer-Info
 
Benutzer:
296
Neuester Benutzer:
jaffa

Tipps, Tricks und Informationen für anspruchsvolle Modellbahner