MAPUD-Forum-Header

Off - Topic

Off - Topic

Hallo,

Irgendwie vermiss ich gerade ein "Off Topic" Forum... für alles was nicht so ganz passen will.

z.b. würd ich gern ganz allgemein fragen:

Hat von euch noch einer alte Roco 15° Weichen für N?

ich suche noch eine 15° Weiche links inkl. Antrieb.

bzw Würde auch Roco mit Antrieb gegen Minitrix (aktuelle Version) ohne Antrieb Tauschen.

Grüße

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Off - Topic

Hallo!
Im ersten moment dachte ich Du hast Recht, aber dann habe ich ganz oben diesen Text gelesen.

Willkommen beim Gleisplan-Forum! Dieses spurübergreifende Modellbahnforum befasst sich ausschließlich mit Themen rund um Anlagenplanung und Anlagenbau. Für alle anderen Themen verweisen wir auf die einschlägigen Foren, die in der kommentierten Übersicht »Foren + Portale« aufgelistet sind.

Leider kann ich Dir bei Deine Suche nicht helfen da ich nur Weichen von Fleischmann habe.
Gruß
Manuel

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Off - Topic

Wo du recht hast,...

Also sry... bitte löschen current/wink

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
172
Umfragen:
0
Beiträge:
1701
Benutzer-Info
 
Benutzer:
296
Neuester Benutzer:
jaffa

Tipps, Tricks und Informationen für anspruchsvolle Modellbahner