MAPUD-Forum-Header

  • Index
  • » Benutzer
  • » Reinhard
  • » Profil

Beiträge

Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand Erfahrung mit dem Viessmann Weichenantrieb 4554 in Zusammenhang mit Tillig Elite Weichen. Werden diese mit diesem Antrieb korrekt geschalten?

Danke für Rückinfo

09.Dez.12 10:45:30
Bauen mit Styrostonebettung von Tillig
Forum: Anlagenbau

Hallo liebe Modellbahngmeinde,

bin neu hier und würde Tipps von Profis zur Verlegung von Tillig Elitegleisen in der Tillig Styronstonebettung erbitten.

Insbesondere ist mir noch nicht ganz klar, wie man die Bettungen im Radius (ab 600mm und größer) am besten verlegen kann.

Dann, Tillig schreibt man verklebt die Bettung mit Styrodurkleber. Aber wie kann ich hier während des Aufbaues noch korrigierend eingreifen.
Habe mal bei einer Teststrecke probiert die Bettung mit Gleisnägel (außerhalb der Schienen) au der Untelage zu fixieren. Hat jemamd Erfahrung damit ?

Liebe Grüße
Reinhard

  • Index
  • » Benutzer
  • » Reinhard
  • » Profil

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
172
Umfragen:
0
Beiträge:
1701
Benutzer-Info
 
Benutzer:
296
Neuester Benutzer:
jaffa

Tipps, Tricks und Informationen für anspruchsvolle Modellbahner

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr erfahren und Cookies deaktivieren