MAPUD-Forum-Header

  • Index
  • » Benutzer
  • » abarano
  • » Profil

Beiträge

Beiträge

Guten Abend und einen guten Start in Jahr 2012 wünsche ich noch allen hier im Forum.

Ich hatte schon mal den Plan endlich eine Moba zu starten doch Leon Gabriel
17.7.20110 verlangte andere Prio´s! Aber ich verspüre die Unruhe in mir endlich
den Ruhrgebietsflair umzusetzten.
Leider habe ich noch weniger Platz zu Vefügung.

L Form ca 200cm x 60cm und denn kleinen Schenkel 75cm x 60cm !!!
Ist leider echt wirklich klein, aber mehr ist nicht möglich!

Nun schlagt mich nicht wegen der erneuten Frage ,,,ist es möglich auf so kleinem Platz was mit Spielwert und Ruhrgebietsflair zu erschaffen.

Ich danke schon jetzt für jeden hilfreichen Gedanken.
PS: Bin absolut Anfänger bei Gleisplannung.
Gruß Andreas

Guten Abend...
hatte leider nicht viel Zeit die letzten Tage ...habe aber den Rat mit Büroklammern befolgt. Mit den offenen Fragen ist richtig....
Ich hatte für den kurzen Schenkel City geplant und das eigendlich bezieht sich auf die nur ein Strecke verwindend im SB ! Ich stelle mir dort mehr Bahnstrecke vor weiß aber gleich das nicht viel Platz da ist. Ich habe schon überlegt ob ich nicht noch in eine U -Form weiterdenke aber es wird glaube ich ,insgesamt zu eng im mittleren Bereich...
Habe noch ne Frage...Kennt ihr links zu Anlagen die in der heutigen Epoche geplant oder  gebaut sind? Finde da nicht wirklich viel im www! Ich versuche gerade passende Gebäude usw. für den Industrieteil zu finden.
Da ich aber in der heutigen Epoche denke und Plane merke ich immer mehr das es da gar nicht so viel gibt!
Gruß
Andreas

02.Feb.10 22:08:07
Anfänger sucht Tipps + Hilfen für einen 8m² Kellerraum

Hi Franky,
ok.... dein Keller ist wohl wirklich eine Fast 1:1 Kopie von meinem  !! Ok ,ohne Gaszähler im weg usw.... und etwas breiter...