MAPUD-Forum-Header

N-Anlage: Kopf-Bf. Wien-West in U-Form

Re: N-Anlage: Kopf-Bf. Wien-West in U-Form

Hallo Sarah,

herzlich Willkommen im Forum und Dankeschön für die netten Komplimente!

Felix, der maßgeblich zu Wien-West beigetragen hat, hat sich in letzter Zeit ein wenig rar hier im Forum gemacht. Vielleicht fehlte ihm ja eine spannende Herausforderung?
Aber wie auch immer: alle Planungsvorhaben sind uns hier willkommen ... und umso mehr, wenn es ungewöhnliche Herausforderungen sind und nicht unbedingt der Standardklassiker »2-spurige Hauptbahn mit abzweigender Nebenbahn«.

Also: an deiner Stelle würde ich einfach einen entsprechenden Thread starten!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: N-Anlage: Kopf-Bf. Wien-West in U-Form

Hallo Jürgen,

ich mache es mal kurz, denn ich werde gleich deinem Rat folgen und einen neuen Threat starten. Für Felix sollte es sicher eine Herausforderung sein, wenn es erneut um einen Kopfbahnhof geht mir realem Vorbild. Und vielleicht können wir das ja dann noch um eine "2-Spurige Hauptbahn mit abzweigender Nebenbahn" erweitern current/wink

Alles liebe,
Sarah

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: N-Anlage: Kopf-Bf. Wien-West in U-Form

Hallo Franky,
der Gleisplan geffält mir sehr. Gibt es mitlerweile Fotos oder Videos der Anlage?

LG
Julius

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
172
Umfragen:
0
Beiträge:
1701
Benutzer-Info
 
Benutzer:
296
Neuester Benutzer:
jaffa

Tipps, Tricks und Informationen für anspruchsvolle Modellbahner